Cyclop: Ein Dirk-Pitt-Roman (Die Dirk-Pitt-Abenteuer 8) (German Edition)

Cyclop: Ein Dirk-Pitt-Roman (Die Dirk-Pitt-Abenteuer 8) (German Edition)

Posted by jack_miller | Published 7 months ago

With 48 ratings

By: Clive Cussler , Michael Görden, et al.

Purchased At: $11.99

Raymond LeBaron, der reiche amerikanische Verleger, bricht mit seinem Luftschiff auf, um das Wrack der »Cyclop« zu entdecken, in dem sich eine unermesslich wertvolle Inka-Statue befinden soll. Eine Woche später ist er verschollen, an Bord des Luftschiffs sind nur noch drei namenlose Leichen. Major Pitt von der Meeresbehörde NUMA übernimmt die Ermittlungen – und erkennt bald, dass weit mehr dahinter steckt als eine Schatzsuche …

Can't read German. How do I return?

- evelyn_rodriguez

I could not read it .I did not realize that it was in german!!!!!

- holly_sanders

The only reason I gave this one star is because I didn’t realize it was in German so I couldn’t read it.

- anastasia_morgan

We don't know the German language. Please cancel this Kindle book. Ordered in error. Is there an English edition?

- ben_lewis

Ordered by mistake - can not read German

- hadleigh_brown

Bei Cyclop, im englischen Cyclops, handelt es sich um den 8. Band um Dirk Pitt und die Numa. Die Figuren Giordino, Sandecker, Gunn und Co. sind inzwischen etabliert und Cussler ist auf der absoluten Höhe seiner Schaffenskraft. Aus dem hier abgelieferten Plott, hätten andere Autoren drei Bücher gemacht. Das hätte böse ins Auge gehen können, aber bei CC hat es geklappt. Ein wenig Spoilern muss ich hier: Eine private Kolonie der Amerikaner auf dem Mond, der Versuch der Sowjets, Castro mitsamt Havanna auszulöschen und der Schatz von El Dorado, alles in einem Roman. Chapeau! Realitätsnähe ist bei CC, wie immer, nur bedingt zu erwarten. Auch gibt es keinen gebrochenen und mit sich und der Welt ringenden Antihelden. Hier gibt es amerikanischen Hurra- Patriotismus und Action vom Feinsten. Das ist 80er Jahre Eskapismus, wie ich ihn aus meiner Jugend kenne und schätze. Wem das nicht liegt, dem sei ausdrücklich abgeraten. Wer Cusslers alte Bücher kennt und schätzt, der wird hier bestens bedient. Ein Buch aus der Zeit, wo CC noch selber schrieb und Dirk Pitt noch jung und unverbraucht war.

- khalid_edwards

Da ich alle, in deutsch verlegten Clive Cussler Romane gelesen habe und besitze, ist dies eine gelungene Abwechslung mal mit dem Kindle.
Wer Abenteuer, mit einem kleinen schmunzeln liebt, sollte dies Buch lesen (vielleicht leihen) und dann auf die kommenden
Dirk Pitt Romane warten.
Der Inhalt ist gar nicht so weit hergeholt, aber trotzdem muss man Herrn Cusslers blühende Phantasie loben - meine Meinung.
Ich verrate hier gar nichts - lesen Sie es selbst und urteilen darüber wie sie denken.

- scarlette_miller

Wie jedes Buch von Clive Cussler eine fesselnde Story. Ganz gleich ob Fargo, Dirk-Pitt oder Juan Cabrillo Serie – jedes mal ein Genuss in die abenteuerlichen Geschichten einzutauchen.

- damari_myers

Ich hatte keine großen Erwartungen und wollte einfach leicht Kost für den Liegestuhl im Urlaub. Das Buch hat mich wirklich überrascht, weil es einfach sehr kurzweilig, spannend und in einem ungewöhnlichen Setting spielt. Dich Mischung aus Abenteuer, Schatzsuche, Action, Politik ist sehr kurzweilig gelungen und macht halt Spaß. Nicht gerade intellektuelle Kost aber halt einfach Spaß und Unterhaltung.

- noah_johnson

Customers Also Bought