Das andere Kind

Das andere Kind

Posted by jack_miller | Published 9 months ago

With 5 ratings

By: Robin Cook and Joachim Pente

Purchased At:

GERMAN edition of Mutation, translated by Joachim Pente -- Das Andere Kind - Victor junior kommt mit stechend blauen Augen zer Welt, kalt wie Eis. Sein Vater der Gentechnologe Dr. Victor Frank, und seine Mutter marsha können ihr Glück nicht fassen: ein zweiter gesunder Junge, zwar einer Leihmutter geboren aber ihr Kind. Doch der schein trügt, Zweifel über Zweifel rütten an der dünnen Fassade: Warum Lehnt das Kind Gleichatrige ab? Was t reibt den Jungen ständig in das Labor des Vaters? Warum mussten ihr erser Sohn David und dessen Kindermädchen auf qualvolle Weise sterben? Der Horror beginnt, als marsha erfährt, dass irh Mann an seinem ungeborenen Sohn Genmanipulationen hat vornehmen lassen. Das Kind wird zu winer Bestie, zu einer Gafahr für die ganze Menschheit .... -- Grauenvoll nah - bedrohlich spannend!
Ich liebe die Romane von Robin Cook. Ich habe schon 9 gelesen und bin immer auf der Suche nach weiteren.
Der Autor schreibt sehr spannend.

- hadassah_perez

Customers Also Bought