Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Band 1 - Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt 1 - Roman (German Edition)

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Band 1 - Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt 1 - Roman (German Edition)

Posted by jack_miller | Published 7 months ago

With 1699 ratings

By: E L James , Andrea Brandl, et al.

Purchased At: $10.79 (16 used & new offers)

Erzählt aus Sicht der schönsten Augen der Welt - Christian Grey.

Sehen Sie die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise – durch die Augen von Christian Grey. Erzählt in Christians eigenen Worten, erfüllt mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Träumen zeigt E L James die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive. Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer – bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt. Ihre Gestalt, ihre perfekten Gliedmaßen und ihr weich fallendes braunes Haar stellen sein Leben auf den Kopf. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken – vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?

Thought this was in English

- luciana_ross

I need a refund can not believe this is in german

- abel_rivera

I wanted this in English and was unable to return this version

- abraham_cooper

I order this item in error

- drew_turner

I bought this and it gave me the wrong language. Instead of English

- karla_cruz

I thought this was in English , it was not i tryed to cancel the two books ,would not let me do that so I deleted them. Not good to me so be wary

- haley_nelson

Ich fand das Buch von Christians Perspektive schon interessant auch wenn mal oberflächlich. Ich lese nur auf Deutsch, in der Sprache zu bleiben, und von daher sind meine Ansprüche gar nicht so hoch

- jason_alvarez

I loved reading the book in Christians perspective. I hope that you do all the books telling his side!! Love love loved it!!

- kevin_smith

Konnte das Buch nicht mehr weg legen. Da ich die ersten drei Teile gelesen habe, kannte ich die Story bereits. Dennoch war es richtig spannend. Die Sicht von Christian ist sehr interessant. Also Langeweile gibt es nicht. Ein Muss für alle die bereits die ersten Teile gelesen haben. Das Ende ist, wie beim ersten Buch, sehr abrupt. Gefühlt hört es mitten in der Story auf. Aus diesem Grund muss ich mir auch den nächsten Band zulegen.
Teilen Sie mir bitte mit,wenn Sie diese Rezession hilfreich fanden.

- ibrahim_ruiz

"Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt" ist der absolute Wahnsinn. Habe jetzt besser verstanden was Christian Grey so macht und auch warum. Die Geschichte aus seiner Sicht zu erfahren ist super. Nur leider endet das Buch an der spannendst Stelle wie auch die Filme. Würde zu gerne wissen wie die Geschichte aus seiner Sicht weiter geht aber die nächsten Bücher sollen sich ja auch noch verkaufen!
Kann das Buch allen nur empfehlen.

- aaliyah_cruz

Customers Also Bought