Persistenz in PHP mit Doctrine 2 ORM (Early Access Edition) (German Edition)

Persistenz in PHP mit Doctrine 2 ORM (Early Access Edition) (German Edition)

Posted by jack_miller | Published 7 months ago

With 3 ratings

By: Michael Romer

Purchased At: $9

Persistenz in PHP mit Doctrine 2 ORM ist das erste und bislang einzige deutschsprachige Buch für Einsteiger und Fortgeschritte zu Doctrine 2, dem OR-Mapper, der die Arbeit mit persistenten Objekten und das Zusammenspiel mit Datenbanken in PHP endgültig zu einem Kinderspiel macht.

Michael Romer ist der Autor von "Webentwicklung mit Zend Framework 2", dem Bestseller zum Zend Framework 2. Er hat viele Jahre Erfahrungen gesammelt im Umgang mit PHP in produktiven Umgebungen unterschiedlichster Größenordnung - vom Startup bis hin zu eBay. Er weiß worauf es ankommt und gibt sein Wissen in diesem Buch umfänglich an seine Leser weiter.

Hinweis: Das Buch befindet sich derzeit in der Entwicklung. Die ersten Kapitel können bereits jetzt gelesen werden. Weitere Inhalte folgen in den nächsten Wochen und Monaten. Wenn du das Buch jetzt kaufst, bekommst du ALLE UPDATES BIS ZUM FERTIGEN BUCH GRATIS und automatisch per E-Mail.

Customers Also Bought