Wie Google tickt - How Google Works

Wie Google tickt - How Google Works

Posted by leeshkay | Published a year ago

With 12 ratings

By: Eric Schmidt, Jonathan Rosenberg, et al.

Purchased At: $26.94 (6 used & new offers)

Wie wird aus einem Garagen-Start-up ein weltbekanntes Imperium? Das Geheimnis um Google, eine der wertvollsten Marken der Welt, ist gelüftet. Von niemand Geringerem als Google-CEO Eric Schmidt, Gründer Larry Page und Senior Vice President Jonathan Rosenberg. Und so wie Google längst mehr als eine Suchmaschine ist, ist "Wie Google tickt" weit mehr als eine Unternehmensgeschichte.

Es ist spannende Inspirationsquelle und kluger Wegweiser. Wie baut man eine fruchtbare Unternehmenskultur auf? Wie entwickelt man wegweisende Strategien? Wie entsteht Innovation? Die drei Google-Insider sind angetreten, ihr Wissen in die Welt zu bringen.
Eric Schmidt, der ehemalige CEO und heutige Aufsichtsratsvorsitzende bei Google gibt in diesem Buch interessante Einblicke in die Organisation hinter der großen Suchmaschine. Das Buch wird vermutlich schon bald ein Management-Klassiker sein und ich lege es jedem ans Herz - ganz egal welche Branche/Hintergrund.

- audrey_rivera

Ich verfolge sehr interessiert die Vision von google, microsoft und co. und bin immer froh etwas zu finden, dass mich zum nachdenken anregt

- jack_miller

Ein sehr Interessantes Buch um mal "hinter die Kulissen" zu schauen. Gut zu lesen und sehr verständlich. Nur zu empfehlen

- cristiano_evans

Warum Google es zu Weltruhm ein innovativer, einzigartiger Technologie geschafft hat?
Hört selbst! Enorm begeisternd.

Bin absolut mitgerissen, klare Empfehlung.

- saylor_robinson

Es war interessant.

- violet_mitchell

Gute Beschreibung der Denke von Start up-Unternehmern. Sehr merkante Führungsgrundsätze und stringente Führungsphilosophie. Anschaulich und spannend beschrieben. Hohe Glaubwürdigkeit dadurch, dass die Autoren identisch mit den Gründern und heutigen Verantwortlichen von Google sind.

- xzavier_price

Ein Muss und ein tolles Buch! Kann ich nur jedem empfehlen der Intersse an dem Unternehmen Google und der Branche hat.
Amazon FBA Prime Lieferung wie immer perfekt!

- darius_jimenez

ein sehr interessantes Buch über den Umgang mit hochtalentierten Mitarbeitern.Gibt viele Ideen und Eindrücke. Natürlich auch eine Tolle Werbung für Google.

- ezequiel_green

Wirklich kurzweilig und aufschlussreich. Dieses grenzenlose Denken der Googleaner und die Vision bzw. Fantasie macht diese Lektüre zu einer gern gelesenen. Ich kann hier einiges mitnehmen für meinen Alltag in Familie und Beruf.

- jocelyn_morales

Superspannende Einblicke in die Google Welt und das denken und handeln von Google, seiner Gründer und Eric Schmidt . Absolut lesenswwert

- grace_lee

Liest sich schnell weg. Habe es nun auch schon drei mal weiter verschenkt.
Erinnert mich daran wie es bei uns früher mal war und wo wir wieder hin sollten ;-)

Lesenswert!

- colin_ramirez

Ich hatte mehr Erwartung und habe ehrlich gesagt nach 15 Seiten aufgehört zu lesen. Daher ist diese Bewertung auch mit Vorbehalt zu bewerten.

- kamden_young

Customers Also Bought